Video Android L auf dem Galaxy S5

Hier kannst du dir gleich ein Video anschauen welches von Sammobile auf Youtube veröffentlicht wurde. Man bekommt schon einen guten und ersten Eindruck, wie das neue Android auf Smartphones wie das Galaxy S5 aussehen wird.

Im Moment kann man noch nicht viel darüber sagen, wie flüssig und stabil das neue Android L sein wird, da sich das System noch im Alpha Stadium befindet. Auch der entgültige Name für das neue Android System steht noch nicht fest bist jetzt. Eventuell könnte es sogar Android Lollipop heissen. Einige kleine neue Feautures sind z.B. wie Alarm bei eingehenden Nachrichten oder die Darstellung des Smartphone Displays auf einem Bildschirm/Display im Auto, einen neuen Sperrbildschirm und noch viel mehr. 

Die Leute von Sammobile haben die neue Firmware nicht veröffentlicht, da sie nach eigenen Angaben bis jetzt noch viel zu viel Fehler enthalten tut und nicht für den täglichen Einsatz geeignet ist. 

Wahrscheinlich wird es das neue Android L nur für neuere Geräte geben wie z.B. dem Samsung Galaxy S5 oder auch noch das S4. Bleibt zu hoffen, dass die Leute von Cyanogenmod dann ebenfalls auch für „ältere“ Smartphones wie das Galaxy S3 das neue Android L anbieten wird als Custom Roms als CM12. 

Momentan ist ja auch CM11 (basierend auf Android 4.4.4) für Smartphones wie das Galaxy S3 erhältlich und kann problemlos gelfashed werden. 

Quellen: Bild Sammobile

Video: Youtube

Ähnliche Beiträge

Hinterlassen Sie eine Antwort